• Jobs Job bei GERTIG - Hartmetallwerkzeuge

GERTIG - Hartmetallwerkzeuge

Riesa

Riesa

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst GERTIG - Hartmetallwerkzeuge Riesa Der Ausbau der bestehenden Kundenverbindung, wie auch der Aufbau von Neukunden. Sie kümmern sich um die Pflege der Stammkunden und stellen neue Produkte vor und unterbreiten Angebote.

Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Im Raum Sachsen: Eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Unsere Anforderungen Sind: Der Ausbau Der Bestehenden Kundenverbindung Wie Auch Der Aufbau Von Neukunden Sie Kümmern Sich Um Die Pflege Der Stammkunden Und Stellen Neue Produkte Vor Und Unterbreiten Angebote In Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Entwickeln Sie Ihre Eigene Vertriebsstrategie Zur Marktdurchdringung Und Setzen Verkaufsfördernde Aktivitäten Erfolgreich Am Markt Um Sie Haben Die Umsatzverantwortung In Ihrem Gebiet Und Ein Hohes Maß An Gestaltungsfreiraum Sie Kommen Aus Dem Zerspanungssektor Und Verfügen über Erfahrungen Im Umgang Mit Innovativen Schneidwerkzeugen Sowie Nachhaltigen Vertriebserfahrungen Dann Sind Sie In Dieser Position Genau Richtig Eine Entsprechende Reisebereitschaft Ist Erforderlich Wir Freuen Uns über Eine Engagierte Vertriebspersönlichkeit Mit Charisma Hoher Eigeninitiative Kommunikationsstärke Einer Strukturierten Und Ebenso Zielorientierten Arbeitsweise Es Erwarten Sie Vielseitige Aufgabenstellungen In Einem Innovativen Und Dynamischen Umfeld Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Der Ausbau Der Bestehenden Kundenverbindung Wie Auch Der Aufbau Von Neukunden Sie Kümmern Sich Um Die Pflege Der Stammkunden Und Stellen Neue Produkte Vor Und Unterbreiten Angebote Riesa

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   GERTIG - Hartmetallwerkzeuge (Riesa)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   GERTIG - Hartmetallwerkzeuge (Riesa)

Corporate Development Manager Energy (m/w/d)
   TEGA - Technische Gase und Gasetechnik GmbH (Schweiz)

MTRA oder MFA (m/w/d) mit Röntgenschein
   MVZ RADIOLOGIE VORDERPFALZ GmbH (Grünstadt)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   BAE Batterien GmbH (Oberschöneweide)